Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Fang und Erkennen von gefährlichen Tieren - Durch Neozoen und entlaufene gefährliche Tiere, die klimatisch in unserer Landschaft zurecht kommen, kommt es zu neuen Aufgaben für die Gefahrenabwehr

Rechtslage, was ist ein gefährliches Tier? - Auftretende Arten - Erkennen von gefährlichen Tieren - Fangübungen
Ort
Naturkundliches Museum
Hauptstr. 42
21256 Handeloh
Beginn
09.06.2020 10:00 Uhr
Ende:
09.06.2020 18:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Naturk.Museum Handeloh
Anmeldeadresse:
Dr. Klaus Hamann,04188/7413

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.