Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Vom Summen und Brummen - Tipps für einen bienenfreundlichen Garten

Die TN erhalten Informationen über die Entwicklung der Bienenpopulation, die Notwendigkeit der Bienen, ihre derzeitigen Lebensumstände und die Gefahren, die mit ihrem Aussterben für uns verbunden sind. Unter diesem Aspekt werden Ideen und Anregungen für die Gestaltung eines bienenfreundlichen Gartens gegeben.
Ort
Gasthof Mühlengrund
Mühlenstr. 1
29342 Wienhausen
Beginn
11.09.2019 19:00 Uhr
Ende:
11.09.2019 21:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Wienhausen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.