Ökologische Bildung/Erneuerbare Energien

Seit einigen Jahren hat sich ein neues ökologisches Bewusstsein gebildet. Besonders der Stellenwert der erneuerbaren Energie hat sich drastisch erhöht. Doch wann kann man eine Energiequelle erneuerbar nennen und


"Wenn die Plastiktüte auf dem Teller landet"

"Wenn die Plastiktüte auf dem Teller landet"

Mikroplastik - Probleme, Alternativen und Tipps. Was ist Mikroplöastik ?, Wie gelangt es ins Essen und Trinkwasser?, Wie rikant ist Mikroplastik in der Nahrung?, Was kann/wird getan um Plastikmüll zu verhindern?
Ort
Akzent Hotel Deutsche Eiche
Soltauer Str. 14
29525 Uelzen
Beginn
02.11.2022 09:00 Uhr
Ende:
02.11.2022 12:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Uelzen
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Lüneburg,+49 4131 404597

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.