Kulturelle Bildung

Bewusstes Genießen – Rezepte, Tipps und Anregungen, Ernährungswissenschaft und Hausmittel - Gesunde Ernährung für jede Altersgruppe.


"Kohl - Dickköpfe die es in sich haben"

"Kohl - Dickköpfe die es in sich haben"

Die Teilnehmer*innen erhalten im Vortrag einen interessanten Einblick über die verschiedenen Kohlsorten, deren Eigenschaften als Lebensmittel. Informationen über Vitamin und Mineralgehalte und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten in der heimischen Küche.
Ort
Best Western Hotel Heidehof
Billingstraße 29
29320 Hermannsburg
Beginn
04.10.2022 18:30 Uhr
Ende:
04.10.2022 21:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Hermannsburg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Lüneburg,+49 4131 404597

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.