Kulturelle Bildung

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer eindeutig. Umgang mit Recht und Sicherheit im Alltag, unter anderem als Verbraucher, Beantwortung von Verbraucherfragen zu alltäglichen Situationen


Was wäre, wenn.... ?

Was wäre, wenn.... ?

Was wäre wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich um seine Angelegenheiten selbst zu kümmern weil man durch eine Erkrankung oder Unfall handlungsunfähig wird. Die Teilnehmer*innen erhalten Informationen über den rechtlichen Inhalt von Vorsorgevollmacht, Betreuungs-und Patientenverfügung.
Ort
Ludwig-Harms-Haus
Harmssstraße 2
29320 Hermannsburg
Beginn
02.11.2022 14:30 Uhr
Ende:
02.11.2022 17:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Hermannsburg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Lüneburg,+49 4131 404597

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.