Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Ursachen und Sympome kennenlernen, Mitbestimmen und Erkennen von Krankheiten, Kennenlernen und Anwenden von schulmedizinischen und alternativen therapeutischen Konzepten.


Umgang mit autistischen Menschen

Umgang mit autistischen Menschen

Krankheitsbild Autismus, seine Verschiedenen Ausprägungen, die unterschiedliche Wirkung von Medikamenten und Therapien; soziales Kompetenztraining, zusätzl. betreuungsleistungen, Ergotherapie,Hilfe über das Jugendamt, sowie darüber hinaus Vorbereitung auf den schwierigen Schulalltag und dessen Begleitung.
Ort
Familienzentrum Dannenberg
Poggengang 1
29451 Dannenberg
Beginn
31.08.2022 17:00 Uhr
Ende:
30.11.2022 18:30 Uhr
Stunden:
8
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Familienzentrum Dannenberg
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Lüneburg,+49 4131 404597

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.