Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Dement, was nun ?

Dement, was nun ?

Im Vortrag erfahen die Teilnehmer*innen über die Erkrankung Demenz. Wie erkenne ich die Vorboten, wie kann ich angehörige unterstützen, die an Demenz erkrankt sind. Wie kann ich die Erkrankung positiv beeinflussen. Wie schütze ich mich als Angehöriger vor einer Überlastung durch die Pflege eines erkrankten Familienmitgliedes.
Ort
Bei Rabia
Allerbecksring 45
21266 Jesteburg
Beginn
02.09.2024 15:00 Uhr
Ende:
02.09.2024 17:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Jesteburg und Umgebung von 1982
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Lüneburg,+49 4131 404597

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.